Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 16. Februar 2012

Unser Quilttreff

Letzte Woche haben wir uns mit unserer Quiltgruppe bei mir getroffen.

Es war ein schöner Nachmittag und er hat auch schon Früchte getragen.

Schaut mal was Lydia gemacht hat.
Nach der Anleitung auf meinem Blog hat sie sich direkt drangegeben
und seht selbst
Hat einen Läufer gemacht und aus dem vierten Blog ist ein Tischset geworden


                                                                                   
                                                           Läufer                        





Tischset







Falls Ihr wollt könnt ihr mir auch Eure
  Ergebnisse schicken.Wenn ich sie veröffentlichen darf dann schreibt es dazu.
Das wäre sehr schön.

Übrigens..... wer Interesse hat, bei der Quiltgruppe mitzumachen, der kann sich bei mir melden
WeGe-Quilts@gmx.de

Und noch was
Bin über Fastnacht nicht zu erreichen. Mache mich aus dem Staub zwecks Skifahren
Könnt mich erst wieder ab dem 26.02. erreichen
Also nicht böse sein, wenn ich auf Mails nicht direkt antworte


Liebe grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Also ich fands auch toll bei unserem ersten Treffen.
    Wenn ich überlege wie lange ich schon das paper piecing lernen wollte und nun durch die Anregungen tatsächlich mal damit begonnen habe... Echt klasse. Lydias Läufer und Set sind sehr schön geworden. Sie hat ihre "Hausaufgaben" gut gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.