Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 24. Juni 2012

Quiltmädels Nachtrag

Jetzt ist es so weit und hier sind die versprochenen Bilder der fertigen
oder angefangenen Projekte.
Wie schon erwähnt sind es ganz tolle Teile, wie Ihr auf den folgenden Bilder selbst sehen könnt.
Als erstes der Sternenquilt von Annerose, den sie einige Jahre im Schrank
liegen hatte und durch unser Treffen herausgeholt und jetzt ganz schnell fertig gemacht






Sagt selbst, ist doch viel zu schade um im
Schrank zu liegen











Jetzt die Teile von Hermi. Sie hat ihren 
NewYork Beauty fertig gemacht, dann einen Läufer
aus JellyRolls ( Anleitung gibt es hier auf dem Blog)
und zum guten Schluss eine Decke aus FatQuarters
welche sie noch bei mir im Laden gekauft hat
als ich Ausverkauf hatte










Evelyn hatte auch eine sehr schöne Decke mit
zum zeigen, aber ich habe es versäumt diese
zu fotografieren. Hoffe sie bring die nochmal
mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.