Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 16. Juni 2012

Quiltmädels Treffen vom Donnerstag

Letzten Donnerstag war es wieder so weit und wir haben gemeinsam
genäht, erzählt, gezeigt, gelacht und, und.........
Also die Taschen sind jetzt alle fertig, bis auf eine, aber da fehlen nur die Griffe.
Hier die restlichen Bilder, die von Regine habe ich Euch schon in einem älteren Post gezeigt.




Dies ist die Tasche von Gaby














Die gehört Helmi











Hier müssen noch die Griffe dran und sie ist
von Lydia






Die Anderen haben fertige Teile zum Zeigen mitgebracht. Ich werde sie Euch nicht vorenthalten, kommen aber im nächsten Post.
Es sind tolle Teile dabei. Ihr habt Euch auf was zu freuen.
Melde mich bald wieder
                                                     Liebe Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Wow, tolle Taschen habt ihr da gezaubert!!! Eine schöner als die andere!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karo,
    es hat aber auch riesigen Spaß gemacht.
    Und jede von den Taschen ist ein Unikat und echt klasse gelungen. Bin ganz begeistert...
    Ich hab heute noch oben in die Tasche einen Reißverschluss-Streifen genäht und einen zusätzlichen Verschluß für die Klappe angebracht.
    Aus dem restlichen Stoff hab ich noch eine passende Sommertasche für mein "Paddy" (Ipad) gemacht...
    Ich werde ein Foto davon in Kürze posten.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.