Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 15. Oktober 2012

Quiltmädels, die zweite...

Hatte ja schon letzte Woche berichtet, dieser Nachmittag passt einfach
nicht in einen Post. Hier also die Fortsetzung.
Neben den 3D Quilts gab es ja noch mehr zu sehen.
Lydia hat zum Beispiel an Ihrem Kürbisläufer weiter gemacht
Hier die wunderschönen Kürbisse


Die werden dann zu einem Läufer zusammengefügt. Das sehen wir dann bestimmt beim nächsten mal.
Dann hat Gaby schon öfter von Kaleidoskop-Quilts erzählt und auch einen gemacht





 Hier ist er, mit einer tollen Rückseite.
Und da Gaby ja schon im Kaleidoskop geübt ist, haben wir
sie gebeten uns das zu zeigen
Dabei sind tolle Ergebnisse rausgekommen, aber
davon mehr im nächsten Post.
 Und damit verabschiede ich mich bis dann
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.