Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 1. November 2012

Es ist nicht mehr lang

bis zum ersten Advent und wenn man bis dahin etwas fertig haben will,
kann man eigentlich schon mal langsam anfangen.
Ein schöner Adventskalender für unsere Lieben zum Beispiel.
Ich habe drei Stück gemacht.
Die sind nicht so viel Aufwand und machen ganz schön was her.
Alle drei gib es auch, zum selbst machen, in meinem 



Bei den zwei oberen werden die Taschen aufgenäht.
Der mit den Türen, da wird ein Stück hochgeklappt und dadurch entsteht eine Tasche.
Geht alles ganz einfach.
                                        Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.