Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 14. Dezember 2012

Neues von den Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser Treffen und hier möchte ich Euch 
wieder mal zeigen, was da alles so raus kommt.
Helmi hat beim letzten mal einen Läufer mit Bäumen angefangen
und mittlerweile wundert sich keiner mehr, er ist schon fertig.
Dann hatte sie den Kaleidoskop-Quilt auch zusammengenäht.
Hier die beiden Bilder
 Man bemerke wie einfallsreich Helmi gequiltet hat
Dann war Lydia in den letzten Zügen mit ihrer Päckchendecke.
Die ist aus Resten gemacht. Ich habe mit den Päckchen einen Läufer genäht,
 ist aber noch nicht gequiltet. 
Bei Gaby ist es das gleiche in grün
und deshalb auch noch nicht zeigenswert.
Die Anleitungen für die Päckchen und die Bäume findet Ihr auf
meiner Pinnwand bei Pinterst unter Patchwork und Quilt
Die sind recht schnell genäht und man kann wirklich einiges an Resten verarbeiten.
Beim nächsten mal zeige ich Euch dann meine Läufer
Wünsche allen ein schönes Wochenende, es ist ja schon der 3.Advent.
                                                      Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. ...und wißt Ihr was, es war wieder mal ein richtig schöner Nachmittag mit den Quiltmädels...
    Und noch was... die wunderschönen Mugrugs vom letzten Post hat Eva tatsächlich verschenkt - und zwar an uns Mädels. Wir haben uns sehr darüber gefreut und schon das nächste Projekt angedacht! Mal sehn ob wir es schaffen, mal alle das gleiche zu machen ;-)

    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Quilts und Laüfer sind wunderschön....am Besten gefällt mir der Kaleidoskop-Quilt...der steht bei mir auch noch auf meiner To-do-Liste;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.