Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 21. August 2013

Quiltmädels "DIE DRITTE"

Und weiter geht es mit meiner Berichterstattung vom Treffen letzten Donnerstag.
Evelyn hat in der größten Hitze, die wir im Sommer hatten, 2 wunderschöne
Weihnachtsläufer gemacht

Helmi und Gaby zeigten beide ihre Wandbehänge mit Mohn.



Leider ist das rechte Bild, das ist der Mohn
von Lydia, nicht gut geworden, hatte aber nur das eine.












Dann zeigte Gaby uns ihre Quiltproben mit der neuen Nähmaschine.
Sie ist wirklich total begeistert von ihrem Kauf.
Dann hat sie aus einer Stofflasche,das sind Musterstoffe, die ein Vertreter dabei hat, wenn
er neue Stoffe zeigt, einen schönen Wandbehang genäht und selbstverständlich mit der neuen
Maschine gequiltet.

Quiltproben

Und das beste habe ich mir dann bis zum Schluss aufbewahrt. Ja und um Euch etwas
auf die Folter zu spannen, kommt das erst im nächsten Post.
Wünsche Euch eine gute Zeit
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    das sind ja wieder schöne Sachen, die da so bei euch entstehen!
    Besonders der gelbe Mohn .... super!
    Jetzt warte ich dann gespannt auf den nächsten Post :-)))
    Liebe Grüße aus Koblenz
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.