Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Quiltmädels

Dies wird dann der letzte Post zu unserem Treffen von vor zwei Wochen.
Regine hat aus der letzten "Burda Patchwork" die Decke gemacht an der ich auch dran bin.
Bei mir geht es  nur wie üblich wieder mal nicht weiter, kommt aber noch.
Hier die von Regine

Genäht haben wir dann auch noch und zwar die Mäppchen nach der Anleitung
von DaWanda. Ich hatte es vorher schon ausprobiert und die beste Größe ist ein
Stoffquadrat von etwa 25cm. Da passt dann auch bequem der Rollschneider rein.


 Diese Mäppchen sind an dem Nachmittag entstanden. Ihr seht, zu verwenden
ist da jede Art von Stoff.
Ich mach mich jetzt auch wieder mal an´s Nähen, damit ich Euch
etwas zeigen kann.
                                                 Liebe Grüße Eva



2 Kommentare:

  1. Hallo Eva, vielen Dank wieder für´s Zeigen eurer Ergebnisse. Dieses mag ich immer sehr gerne. Der Quilt sieht Klasse aus und die kleinen Mäppchen sind auch schön geworden ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das ist eine superschöne Farbkombination - den Quilt würde ich direkt nehmen :-) .... und so'n Mäppchen auch *gggg*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.