Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe und besinnliche Weihnachten

wünschen Euch allen von ganzen Herzen
Gaby und Eva
Hier unser (Eva´s) diesjähriger Baum.
Das aussuchen geht bei mir und meinem Mann meist recht schnell.
Die Bäume holen wir schon seit einigen Jahren bei Rita in Boss, eine der Quiltmädels.
Am Samstag machten wir uns auf den Weg, gehen die Bäume durch
und da fällt unser beider Auge auf einen tollen Baum, der aber 2Spitzen hat, was heißt zwei Spitzen, es sind zwei Bäume. Kurz entschlossen er sollte es sein.
Zurück zu Rita und ihrem Mann, der hat die Gewalt über die Säge und na ja was soll ich Euch sagen,
beide meinten das wäre nicht unser Ernst, aber er war es!!!!
Auf den Anhänger, nach hause,  den Baum gleich in den Ständer, leider ging
dabei unser toller Gusseiserner zu Bruch. Das ist sehr schade, aber nichts hält ewig.
Als Notlösung haben wir einen von Freunden, nächstes Jahr kaufen wir dann einen neuen.
Aber langer Rede, kurzer Sinn. Hier ist das Ergebnis und ich finde
er kann sich wirklich sehen lassen.
Als Krönung: zum ersten mal kann ich den Christbaumteppich brauchen, welchen ich vor
vielen Jahren genäht habe.
Und hier ist das gute Stück
Erst mal ohne Schmuck
 Und geschmückt

Wir wünschen Euch Gesundheit, Glück und schöne Feiertage
Das schrieb Eva
 

2 Kommentare:

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.