Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 30. Juni 2012

Wir lieben halt Jelly-Rolls....

...............und meine Kunden auch.
Wenn sie sehen was man daraus machen kann und wie schnell das geht,
dann traut sich ein jeder dran.
Hier möchte ich Euch das Werk von Birgitt W. zeigen,
die war aber auch super schnell.
Am Donnerstag hier gewesen, Jelly-Rolls gekauft und am
Montag bekam ich schon die Mail mit Bild.
 Es sind die neuen Stoffe von Amy Butler und es ist eine Mitteldecke geworden.
  Die Decke gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gelungen finde ich das Quilten.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
                                                      Liebe Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Als kleiner Nachtrag noch für Alle, denen es noch nicht aufgefallen ist...
    ... auch diese Mitteldecke ist nach Eva's Anleitung gemacht, indem die fertigen Blocks nur anders, also zum Quadrat angeordnet wurden.
    Super Idee!!!
    Danke fürs Zeigen
    Auch von mir Euch allen ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. -gefällt mir wirklich super gut!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.