Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 30. März 2015

Tula Pink und Tula Pink

Wundert Euch nicht über diesen komischen Titel des Posts, aber ich habe heute 2x Tula Pink für Euch. Zuerst mal ist ja Montag und heute sind die Blöcke 90 + 91 an der Reihe.
Ja und als Schmankerl gibt es heute noch ein paar Bilder von Tula Pink dazu.
Wir, also Gaby und ich, waren am letzten Freitag auf der HH Köln, das ist die größte Handarbeitsmesse im Jahr in Deutschland.
Tula Pink Stoffe werden ja über die Firma Coats vertrieben und an diesem Stand war sie und das auch noch richtig in Aktion. Auf mich hat sie den Eindruck einer sehr quirligen Person gemacht:-)))))




 



























 Mein Englisch kann man ja nicht als gut bezeichnen (also es ist mies!!!!), deshalb kann ich Euch nicht so genau sagen wovon sie sprach, aber sie erzählte über ihr Buch, aus dem wir jetzt beinahe alles genäht haben und wie ihre Muster entstehen.







 


















 



















 Und nun unser Beitrag zu dem German QAL

Erst mal Gaby

Helmi

und meine
Wie immer gibt es viel, viel mehr Blöcke auf der Seite bei Flickr zu sehen.
Wünsche Euch viel Spass beim Betrachten der riesigen Flut:-)))))

Wir haben natürlich noch viel mehr auf der Messe gesehen, davon aber im übernächsten Post.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebe grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Das war ja bestimmt ein tolles Erlebnis Tula Pink persönlich vor sich zu haben. Eure Blöckchen sind wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Bilder, so hat frau mal eine Vorstellung von Tula Pink und die neue Stoffkollektion Elisabeth ist auch sehr vielversprechend....
    Eine schöne Osterwoche und liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.