Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 16. Juni 2017

Es ist noch nicht perfekt.....

......aber schon vorzeigbar:-)))))
Ich bin nun mit meinen Stöffchen und was so alles dran hängt um ein Stockwerk nach unten gewandert und auch mit, jetzt zwei, großen Arbeitstischen.
Mein Mann hat mir sehr geholfen und auch eine neue Beleuchtung organisiert, die sich hoffentlich als tauglich raus stellt.
Es ist also fast alles dort wo es hin soll, bis auf Kleinigkeiten, die ich bei der Arbeit platzieren werde. Und....es hängt noch nichts an den Wänden.

Ich habe heute mal einige Fotos gemacht, was durch die enorme Lichteinstrahlung gar nicht so einfach ist, aber schaut mal selbst.

Dies ist mein Platz mit Computer, Drucker........und, und.

Ein Tisch und Stoffe vom Fenster aus gesehen

Die Designwand
Da ist leider nichts dazu gekommen, da das Räumen einfach so viel Zeit in Anspruch nimmt und man hat für Anderes kaum noch Zeit

Von der Tür  gegen das Fenster

Der zweite Raum mit Kaffeeecke ist zwar fertig, aber da fehlt noch ein Schrank den ich ausräumen muss damit er nach unten kann.
Es steht also so gut wie alles bereit und wer mal kommen möchte ist ganz herzlich eingeladen. 
Ruft nur bitte vorher kurz an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Einen "Tag der offenen Tür" gibt es auch und zwar am 2.Wochenende im September. Dann natürlich mit viel Genähtem an den Wänden, Kaffee und Kuchen und natürlich Schnäppchen!!!!!

Ich freue mich  auch über Besuch aus der Ferne. Vielleicht macht mal die Eine oder Andere Urlaub in der schönen Eifel und kommt dann nach Mayen.

Apropos Eifel. Gestern ( wir hatte Feiertag) haben wir auch einen Ausflug in die Eifel gemacht, mit dem Rad. Wir sind mit einer Freundin von Mayen bis kurz vor die Hohe Acht, dann auf einem Traumpfad in Richtung Hohenleimbach. Dort gibt es ganz hoch eine Hütte (mit einer super Aussicht), wo wir saßen und ich machte von den Anderen Bilder. Da kamen zwei Frauen und wir fragten ob sie von uns drei ein Bild machen könnten. Schaut mal was dabei raus kam
Als ich die Bilder heute von der Karte auf den Rechner spielte habe ich schallend gelacht:-))))))

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenede und vielleicht shen wir uns mal
Eva

Kommentare:

  1. Einfach fantastisch so viel Platz zu haben, da können die kreativen Gedanken quer durch den Raum schwirren ;o)
    Das Foto ist so was von witzig - wo die fotografierende Dame ihre Prioritäten hat ist wohl eindeutig :O))))
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!!
      Die Prioritäten sind ganz deutlich, oder Sie sah nicht viel:-)))))
      Eva

      Löschen
  2. Großzügig und richtig schön ist Dein neues Reich geworden. Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    Hihi, musste auch über das Ausflugsfoto lachen, lustige Perspektive :-)
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inge!!!!
      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude an Deiner Blumenpracht, die Rosen sind ja wirklich toll.
      Eva

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner, großer, heller Raum, Eva ... Ein Traum ... und offensichtlich auch noch mit Blick in deinen herrlichen Garten ... =D
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel arbeitsreichen und inspirierenden Besuch und eine Menge beglückender Momente ...
    Mit herzlichem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kirsten!!!! Der Blick ist erst mal Balkon mit Tomaten:-))))) Weiter aber schon in den Garten.
      Eva

      Löschen
  4. Wow, welch ein Reich Du jetzt hast!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Nähreich sieht toll aus, soviel Platz.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: leider von mir etwas weit, sonst würde ich dich gern einmal besuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Raum! Toll zum Arbeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion!!!!! Ja, es stimmt und ich fühle mich auch sehr wohl hier.
      Eva

      Löschen
  7. Oh wie schön, liebe Eva, da habt ihr aber schon ein ordentliches Stück geschafft - das sieht schon richtig, richtig toll aus. Die Räumlichkeiten sind wirklich zauberhaft und wie für dich gemacht. Freue mich darauf, sie im Original bewundern zu dürfen. Weiter gutes Gelingen.
    Liebe Grüße, Birgit
    .... ich kann verstehen, dass du bei dem Foto schallend lachen musstest, echt lustig ;)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!! Ich sitze hier mit Fächer in der Hand und warte auf etwas Abkühlung damit es weiter gehen kann. Bei der Hitze kann man sich ja kaum bewegen.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.