Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 9. Juni 2017

Treffen

Gestern war unser monatliches Treffen und wir haben an unseren "Sonnentäschchen" weiter genäht. Die Einzige, die fertig geworden ist, war Gaby.

So sieht es aus, natürlich Batiks:-)))))

Wir Anderen waren etwas langsamer, deshalb auch noch keine Bilder
Helmi hat ihr "Nachthemd" für die Nähmaschine mit gebracht, welches wir ja schon vor eineigen Monaten nähten, aber Helmi 2x nicht hier.



Nun und wir haben in den neuen Räumen genäht:-))))) Ich fand es sehr schön und der Platz!!!!!

Heute habe ich mit meinem Mann alles, also fast, runter geräumt und ich kann Euch sagen, ich bin geplättet!!!!! Habe mich eben entschlossen den Post zu schreiben und danach gehen die Füße in die horizontale.
Ab sofort könnt Ihr mich also in den neuen Räumlichkeiten besuchen und einen Tag der "offenen Tür" gibt es auch noch. Es wird sicher das Wochenende im September, wenn in Mayen "Stein und Burgfest" ist. Dann ist verkaufsoffener Sonntag, Handwerkermarkt auf der Burg und bei mir ist dann auch offen:-))))
Weitere Bilder zeige ich Euch auch noch, dafür muss ich aber erst mal alles gescheit aufräumen:-))))
Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das sieht alles so schön aus! Das Sonnenmuster wirkt klasse.
    Ich hab mal schnell den Termin gegoogelt - so schade, genau an dem Wochenende starten wir in den Urlaub :-(.
    Trotzdem, dir viel Freude in dem schönen Raum und ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rosi!!!! Du bist natürlich auch sonst jederzeit willkommen und ein Kaffee ist auch drin:-))))) Solltest Du mal kommen wollen, rufe dann bitte kurz an.
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    die Stoffauswahl für Gabys Sonnentäschchen ist wunderschön! Sehr gut gefällt mir auch, dass dein Nähreich so gut ankommt, die Ruhe danach hast du jetzt allemal verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir eSTe!!!! Die Ruhe ist noch nicht so ganz, es gibt noch viel zu tun, aber heute war dann erst mal das Rad an der Reihe:-))))
      LG Eva

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Nana!!!! Ja, der Platz ist gigantisch, neue Bilder vom eingeräumten und vor allem aufgeräumten:-))))) folgen noch
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.