Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 30. August 2017

Auf den letzten Drücker

Wahrhaftig in letzter Minute, na ja einen Tag hätte ich ja noch Zeit gehabt, ist mein Augustblock für 6Köpfe-12Blöcke fertig geworden. Gestern habe ich mich aber auch wie ein blutiger Anfänger angestellt:-)))) Zwar alles richtig geschnitten, aber dann die Teile falsch zusammen gelegt und auch noch genäht. Wie blind ist man doch manchmal!!!!!
Ich trenne ja so ungern, aber es musste nun mal sein und heute habe ich den Block dann, richtig!!!!!!!, zusammengenäht



Es sind wieder selbst gefärbte Stoffe, der Hintergrund nicht, der ist mit Schrift bedruckt. So ganz genau bekam ich es nicht überall hin, aber es geht, ich kann damit leben. Am Freitag ist ja schon wieder der Erste des Monats September und da kommt der nächste Block.

Eine schöne Impression aus dem Wald möchte ich Euch auch noch zeigen. Sie findet man noch ganz wenig, eigentlich waren das die einzigen Exemplare, dafür eine sehr schöne Gruppe


Und damit verabschiede ich mich und bereite mich auf das übernächste Wochenende vor. Ihr wisst ja:

Eva
 

6 Kommentare:

  1. Na da hast Du wieder einen schönen Block genäht, mit gefallen die Fliegenpilze besonders gut, ich weiß nicht was sie an sich haben das man lächeln muss wenn man welche sieht. So eine schöne Gruppe davon hab ich noch nie gesehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!!!! Es war aber auch kurios, sonst hast Du keinen Fliegenpilz gesehen, nur diese:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, das sind wunderschöne warme Farben und top genäht. Ich freu mich auf morgen, du sicher auch. Es ist jedesmal spannend welcher Block auf uns wartet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!! Ja, ich bin gespannt und möchte dann schnell nähen, obwohl ich momentan wahrhaftig anderes zu tun habe. Vor allem jetzt den Browser wechseln, damit ich bei Dir kommentieren kann:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Ich finde diese Pilze schon irgendwie ganz stark und Deinen Block farblich suuuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana, wie Du siehst mein Pilzglück beschränkt sich nicht nur auf Essbares:-)))) Mit dem Fotoapparat macht es auch Freude und bei solchen Familien erst recht.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.