Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 20. August 2017

Einladung


 Ja, es ist endlich so weit und mein, schon seit letztem Jahr geplantes neues "Lädchen", ist fertig.
Es war viel Arbeit, aber nun ist das meiste geschafft.
Am zweiten Wochenende im September ist in Mayen das "Stein und Burgfest", da ist auf der Burg und auf dem Marktplatz ein Bauern- und Handwerkermarkt, am Sonntag ist auch noch verkaufsoffener Sonntag. 
An diesem Wochenende möchte ich dann mit den Quiltmädels unsere neuen Räumlichkeiten ( und auch mein neues "Lädchen" ), in denen wir uns jetzt schon zum Nähen treffen, einweihen.
Aus diesem Anlass lade ich Euch Alle, die an diesem Wochenende Zeit haben und einen Ausflug nach Mayen machen möchten, ganz herzlich ein.
Ich hoffe auf diesem Wege einige, die wir über das Netz auch persönlich kennen:-))))
Auch auf ein Wiedersehen mit Kundinnen und Kunden, meines ehemaligen Lädchens in Mayen, freue ich mich sehr!!!!!!!


 Einladung zum Tag der offenen Tür bei

WeGe-Quilts
in Mayen, Hinter Burg 17
Samstag, 9.September 11 – 18 Uhr
Sonntag, 10.September 11 – 18 Uhr

Endlich ist es so weit und ich möchte Euch
meine neu gestalteten Räume zeigen.

Ich lade Euch herzlich zu einem Besuch bei mir ein und freue mich,
Euch mit Kaffee und mit Unterstützung der Quiltmädels selbst gebackenen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Es warten neue Stoffe, Näh- und Quiltgarne,
fertig genähte Decken, Wandbehänge und Deko auf Euch.
Auch Quilts unserer Gruppe werden wir zeigen.
Es gibt einen „Offene Tür- Bonus“ von 10% (außer auf Sonderangebote)

Über Euren Besuch, gerne auch mit Freunden und Bekannten,
würden die Quiltmädels und ich uns sehr freuen.

Eure Eva Westermeier-Gerolstein

WeGe-Quilts Eva Westermeier-Gerolstein, Tel.02651/76016

8 Kommentare:

  1. Ach wär das schön dabei zu sein. Ich hab wirklich schon mit dem Gedanken gespielt, aber es passt leider terminlich nicht. Aber irgendwann .... Es wird bestimmt ein ganz toller "offener Tag" und du erzählst ganz sicher davon.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo eSTe, ja das wäre sehr schön, aber wenn Du mal auf der A61, in welcher Richtung auch immer unterwegs bist, dann mach einfach einen Abstecher nach Mayen:-)))) Ich würde mich sicher freuen. Berichten werde ich auch.
      Eva

      Löschen
  2. Hm... das ist das letzte Wochenende vor Schulbeginn bei uns, das wird leider nicht klappen... Aber schön wäre es schon gewesen. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Sandra, wenn Du mal auf der A61 unterwegs bist, dann plane einfach mal einen Abstecher ein, ich würde mich freuen:-)))))))
      Eva

      Löschen
  3. ...ich freu mich drauf...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :)))!! Ich freu mich drauf, bis nächste Woche, liebe Grüße, Birgit.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.