Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 19. November 2017

Block Nr.7

Auch diese Blöcke sind fertig und waren sehr einfach zu nähen. Waren die bisher alle:-)))))
Manche habe ich auf Papier, manche ganz traditionell, so wie hier, Dreiecke geschnitten und zusammen genäht. 
Es ist der 7. Block für den Triangle Quilt Along bei Bernina.
Sechs Stück sollten genäht werden, die habe ich gemacht
 
 Dann möchte ich Euch noch was zeigen:-))))
Ich war am Freitag am Laacher See vorbei und da der Wald immer noch Blätter hat und das in so schönen Farben, bin da mal kurz rein. Es war neblig, also Sicht auf den See war keine, aber trotz allem eine sehr gute Stimmung


Habt einen guten Anfang der Woche
Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da haben wir beide vielleicht sogar gleichzeitig an unseren Blöcken genäht. Schon sind sie geworden, meine hab ich PP genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Mit dem PP warte ich jetzt auf diesen schwierigen Block:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Das wird ein ganz toller Quilt, ich bin schon arg versucht, noch in diesen QAL einzusteigen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!! Also die Blöckchen nähen sich gut und auch wenn es schwieriger wird, man kann ja auf Papier nähen.
      Eva

      Löschen
  3. Sehr schöne gedeckte Farben haben Deine Dreiecke. Den Block habe ich noch nicht genäht, vielleicht mache ich da dann auch einen kleinen Kontrast rein :-)
    Übrigens vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, leider kann ich Dir da nicht direkt antworten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi!!!!!
      Sehr gerne geschehen. Ich konnte ganz lange keine Kommentare schreiben, jetzt klappt es wieder, wundersamerweise:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.