Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 11. Januar 2018

Donnerstag - Herzkissentag

Heute hatten wir unser monatliches Treffen und dieses mal haben wir für einen guten Zweck genäht. Herzkissen für Herzkissen Koblenz.
Schaut mal selbst. Ausgestopft sind da noch nicht viele, aber genäht haben wir eine beachtliche Menge, ich habe nicht gezählt, es waren echt viele. Gaby hatte schon zugeschnitten, da ging es natürlich schnell


Lydia hat gestopft und die Wendeöffnungen zugenäht.
Wir haben noch Stoff, also werden an einem der nächsten Donnerstage nochmals Herzkissen genäht.
Nächsten Monat nicht, da soll was für den Frühling her. Ich bräuchte mal einen schönen Läufer, nur ist mir bisher kein Muster untergekommen, welches meine Zustimmung findet. Ich suche dann mal:-))))
Die Mädels wussten auch nicht so recht, wir werden dann alle mal suchen:-)))

Ich habe letzte Woche noch ein Lichterhäuschen genäht, es war bestellt und wurde heute morgen abgeholt
 Die Anleitung für die Häuschen gibt es hier.
Ich nähe meinen 6Köpfe-12Blöcke zusammen, es ist bald geschafft und dann gibt es Bilder:-)))))
Das war es dann auch schon. 
Eva

6 Kommentare:

  1. Schöne Kissen habt Ihr gemacht, die werden geliebt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzkissen sind eine wunderbare gemeinsame Nähaktion. Auf die Fotos deines 6K12B-Quilts freu ich mich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Ja, der Nachmittag war schön und die Fotos kommen bald:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Im Teamwork Herzkissen zu nähen, geht immer schneller, als alleine und diese Kissen werden immer sehr geliebt. Dein Lichterhäuschen sieht auch toll aus, schade ist nur man kann kaum die Details erkennen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!! Ja, das Bild von dem Lichterhäuschen ist nicht so toll, hoffe beim Nächsten auf bessere.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.